Zurück zu den Wurzeln

 

Über mich
 

Seit ca. 15 Jahre lebe ich in Deutschland, das Schicksal der weiteren Entwicklung brachte mich in dieses Land, in dem ich die wichtigsten Erfahrungen meines Lebens noch erlebe.


Mein Herkunftsland ist Peru, Lateinamerika. Meine Wurzeln sind indianisch. Die Großeltern zeigten mir uralte Methoden zur Behandlung von Körper und Geist, unserer Vorfahren der Inkas und der Indianer aus dem Amazonas, die seit Jahrhunderten im Einklang mit der Natur stehen. Es war eine schamanische Ausbildung, die  ich  schon im Alter von 6 Jahre begann.

 

Meine Hellsichtigkeit habe ich die Familie meiner Mutter zu verdanken und das Hellwissen zu der Familie meines Vaters.

 

Was mir meine Ahnen auf den Weg gaben, möchte ich all den Menschen die auch weiter nach vorne schauen wollen, die Ihre eigene Kraft und Gaben erkennen und nutzen möchten, weitergeben.  Für sich selbst und für die Anderen.

 

Ich freue mich auf Dich und auf die Entscheidung Deines Herzens,

Deine KUYAY Lorena aus PERU

 

 

 

 

 

 

 

Die Heilungsmethoden die ich anwende sind eine Mischung zwischen die uralte schamanische Heilwesen, Psychotherapie, Medialität,  Heilpädagogik, Selbstmanagement, Quantenphysik, Chemie, Radionik, Trance, Klangtherapie, Hydroenergetics, Rückführungstechniken und Ernärung.

 

Jeder Mensch ist anders, oder auch Tier, erhält die richtige Mischung für Ihre beste geeignete Behandlung.

 

Verhaltenkodex und die Kodex der Heilung laut der Richtlinien des DGH e.V. sind maßgeblich.

Fortbildung in K.I und Q.I System nach Grunik, 2013

  • Zertifizierte Projektmanagerin (GPM) IPMA Level C, 2010

  • Anerkante Heilerin nach der Richtlinien des DGH e. V., 2008
  • Mediale Lebensberaterin, 2008
  • Reiki Meisterin nach Usui-Reiki-System, 2007
  • Tierkommunikatorin nach Penelope Smith, 2008
  • Ausbildung HP Psychotherapie, 2009
  • Ausbildung Ernährungsberatung, 2009
  • Magister Scientiarium in Geotechnik und Infrastruktur, 2006
  • Dipl.-Ing. (FH) in Hoch- und Tiefbau, 1996

 Mitglied : Dachverband für Geistiges Heilen DGH e. V.

 

 Bis Dez. 2013 : Arbeite ich beim Staatliches Bauamt in Rosenheim       

                             Sachgebietsleitung im Straßenbau

 

 Ab Januar 2014 : Widme ich mein Leben vollständig der Weg meines Herzens zu            

                                folgen: FÜR MICH und FÜR KUYAY

 

  

Top